UNSERE FAHNENMAST DIENSTLEISTUNGEN
Vor-Ort-Beratung
Unsere fachkundigen Fahnenmast-Experten besuchen Sie gerne an Ihrem Standort. Dabei finden Sie gemeinsam den passenden Fahnenmasten für Ihre Ansprüche. Im Anschluss erhalten Sie Ihr individuelles Angebot inklusive der gewünschten Service-Leistungen, die wir Ihnen nachfolgend weiter erläutern.
Erdaushub und Fundament
Durch unseren professionellen Fundament-Service stellen wir sicher, dass Ihr Fahnenmast ordnungsgemäß aufgestellt werden kann. Unser Service beinhaltet die Anfahrt zu Ihnen, das Gießen des Fundaments und das Einsetzen der Bodenhülse/Kipphalterung durch unseren regionalen Partner. Bei Bedarf übernehmen wir auch den Erdaushub (grabbarer Boden) und die Entsorgung der überschüssigen Erde für Sie. Dieser Service ist unter Umständen nicht bundesweit verfügbar.
Anlieferung, Aufstellen, Einweisung
Die Anlieferung Ihres Fahnenmastes erfolgt durch unsere regionalen Partner innerhalb von 2-3 Wochen zum Aufstellort (frei Bordsteinkante). Zusätzlich kann Ihr Fahnenmast von uns in einer vorab betonierten Bodenhalterung aufgestellt und betriebsbereit übergeben werden. Auf Wunsch erhalten Sie eine umfangreiche Einweisung in die Bedienung des Fahnenmastes. Das Hissen des Fahnentuchs (bauseits gestellt) kann bei Bedarf ebenfalls von uns übernommen werden.
Optional: Selbstabholung im regionalen Außenlager
Selbstverständlich können Sie Ihren Fahnenmast auch selbst in einem unserer regionalen Außenlager abholen. Dieser wird Ihnen am Lagertor bereitgestellt. In diesem Fall sind Sie für die Verladung und Sicherung der Ware selbst verantwortlich.
Jährliche Fahnenmastprüfung
Der Fahnenmast-Check ist eine umfassende Sichtprüfung Ihres vorhandenen Fahnenmastes. Unser erfahrenes Team prüft den Mast auf sichtbare Mängel, fehlende Teile oder Funktionseinschränkungen und dokumentiert die Ergebnisse digital. So haben Sie immer einen Überblick über den Zustand Ihres Mastes. Kleine Mängel (z.B. fehlende Teile) können direkt vor Ort repariert werden. Die Prüfung erfolgt ohne Mitnahme eines Hubsteigers und ist somit besonders schnell und kostengünstig.
Reparatur-Service
Wir bieten Ihnen einen Reparatur-Service der Extraklasse: Egal, ob Sie Ersatzteile benötigen oder einen kompletten Reparatureinsatz wünschen - wir kümmern uns um alles. Unsere regionalen Partner vor Ort sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Unsere Reparatureinsätze erfolgen innerhalb von 14 Tagen nach Beauftragung. Wenn es dennoch einmal schneller gehen muss, steht Ihnen unser Express-Service zur Verfügung und wir sind innerhalb von 48 Stunden nach Beauftragung bei Ihnen.
Entsorgung Ihrer Altmasten
Bestellen Sie einen neuen Fahnenmast bei uns, bieten wir Ihnen die Entsorgung Ihrer alten Fahnenmasten an. Eine Entsorgung von Fahnenmasten aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff) ist leider nicht möglich.
Jetzt unsere Fahnenmast Dienstleistungen anfragen!
Datenschutz
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.